17 Juli 2007

Watt anderes ...

Moooment mal, wird sich jetzt vielleicht der eine oder andere geneigte Betrachter / Leser sagen, das ist doch das gleiche Bild wie beim letzten Mal!
Richtig, ich habe hier lediglich den Rotanteil etwas reduziert, und dafür den Blauanteil erhöht. Und schon hat das Bild ein ähnliches Lichter- und Farbenspiel wie die Bilder dieser isländischen Fotografin hier, nur dass sie für diesen Effekt auf natürliches Licht zurückgreifen konnte.
Nehme ich zumindest mal an, da ich selber leider noch nie in Island war. Vielleicht könnte das hier mal jemand für mich verifizieren.
Und letzten Endes bleibt es natürlich das Wattenmeer vor Husum. Aber nett finde ich es trotzdem.
Und die Bilder von Rebekka Gudleifsdóttir (mir fehlen hier irgendwie die Sonderzeichen) finde ich, unabhängig ob editiert oder orginal, auch sehr schön.

Keine Kommentare: