29 Juni 2007

Türen ...

" Was hinter verbotenen Türen auch steckt,
wir kennen kein Zurück, es wird von uns entdeckt."

Na, wer kennt es noch? *g*
Und ich finde es immer noch spannend, was sich wohl hinter allen möglichen Türen verstecken mag. Hier ist es nicht ganz so spannend, und nicht nur, wenn es die Türchen eines Adventkalenders sind.
Ja, das eine oder andere "Geheimnis" habe ich früher auch zu lüften gewußt. Können könnte ich es heute auch noch, aber man wird dann doch langsam etwas ruhiger (oder etwa alt????) ...
Nur einmal durfte ich einer Freundin den Anruf beim Schlüsseldienst ersparen. Das die Tür in 5 Sekunden offen war hätte mich aber nicht mehr ruhig schlafen lassen. Wenn schon ein rechtschaffender Mensch so schnell reinkommt, wie leicht muss es dann einem "Profi" fallen?
Gut, auf der anderen Seite hätte er auch nur aufräumen können, zu holen gab es nicht viel.

Keine Kommentare: