Nein, das ist nicht die Nachttischschublade von Pete Doherty, auch wenn ich es persönlich jetzt genausowenig lecker finde.Aber hübsch anzusehen sind diese Marktstände ja trotzdem.
Auf der Westseite des Tores liegt der Platz des 18. März, an dem die Straße des 17. Juni beginnt, die den Tiergarten durchquert.
Dieser "eitle" Gesselle ist mir am Wochenende vor die Linse geflattert; und hat natürlich wie es sich gehört ordentlich für die Kameras posiert.
Erinnert sich noch jemand an Knut? Nein? Flocke ist knuddeliger? Mag alles sein, aber wartet bis Flocke ein ausgewachsener Schneemann ist, dann ist Schluss mit "süß".
Nach längerer Pause mal wieder etwas neuer Stoff. Ist grad einfach etwas viel im Büro.